Biohof Lehner - Mutterkuhhaltung Direktvermarktung
Biohof Lehner - Mutterkuhhaltung Direktvermarktung

Hier finden sie eine Auswahl an Produkten, die sie bei uns bestellen können.

 

Abholung erfolgt ab Hof nach telefonischer Vereinbarung; gerne schicken wir ihnen die versandtauglichen Produkte auch zu!

Geschenkskörbe

Wie wir in den letzten Jahrer erfahren durften und was uns sehr erfreut, ist, dass die Wertschätzung der regionalen Produkte sehr gestiegen ist.

 

Immer mehr Anfragen nach Geschenkskörben hat mich veranlaßt, dass ich mich nach geeignetem Material umgesehen habe.

 

Egal ob für Geburtstage, Mitbringsel für Einladungen, Firmengeschenke für Mitarbeiter, Weihnachtsgeschenke, Dankeschöngeschenke, ...

 

habe ich individuell zusammengestellte Körbe vorbereitet, die großen Anklang erhielten.

Viele sagten, es ist ihnen mittlerweile lieber mit sowas eine Freude zu bereiten als mit irgeneinem Grimsch-Gramsch oder Staubfänger.

Sowas kann jeder brauchen und verwerten.

 

*kleine dekorative Tragtaschen aus stärkerem Papier, mit und ohne Sichtfenster ab einem Wert von ca. 7 Euro

*kleine Körbe kommen auf ca. 15 bis 20 Euro,

*mittlere auf ca. 22-30 Euro,

*große Körbe auf ca. 40-80 Euro, je nach Inhalt!

Bitte um Voranmeldung, dann kann ich sie frisch gestalten und individuell nach Wunsch "zubereiten".

 

 

Hiermit gilt ein besonderer DANK unsererseits an das Team des VERPACKUNGSSTADELS in Sattledt und die Firma Europack in Edt/Lambach, die mit viel Engagement und Mühe bereit sind, ihre Kunden zu beraten und das Passende für sie zu organisieren!

PRAKTIKUMSPLÄTZE :

 

Seit über 12 Jahren haben Schüler und Schülerinnen der LWFS und HBLAs die Möglichkeit, bei uns am Betrieb ihr Praktikum - mind. 8 Wochen- zu machen. Wir freuen uns, Informationen und unser Wissen weitergeben zu dürfen!

F-Führerschein Pflicht!!!

Free Website Translator
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mukuh.at