Biohof Lehner Mutterkuh-Obstbau-Ackerbau- Direktvermarktung
Biohof LehnerMutterkuh-Obstbau-Ackerbau- Direktvermarktung  

Unsere Produkte

Unsere regionalen Produke sind immer an unseren Verkaufstagen oder nach telefonischer Vereinbarung bei uns erhältlich! Versandtaugliche Produkte können auch versendet werden!

 

 

Geschenkskörbe

Wie wir in den letzten Jahrer erfahren durften und was uns sehr erfreut, ist, dass die Wertschätzung der regionalen Produkte sehr gestiegen ist.

 

Immer mehr Anfragen nach Geschenkskörben hat mich veranlaßt, dass ich mich nach geeignetem Material umgesehen habe.

 

Egal ob für Geburtstage, Mitbringsel für Einladungen, Firmengeschenke für Mitarbeiter, Weihnachtsgeschenke, Dankeschöngeschenke, ...

 

habe ich individuell zusammengestellte Körbe vorbereitet, die großen Anklang erhielten.

Viele sagten, es ist ihnen mittlerweile lieber mit sowas eine Freude zu bereiten als mit irgeneinem Grimsch-Gramsch oder Staubfänger.

Sowas kann jeder brauchen und verwerten.

 

 

*kleine Körbe kommen auf ca. 20 bis 30 Euro

 

*große Körbe auf ca. 40-80 Euro, je nach Inhalt!

Bitte um Voranmeldung, dann kann ich sie frisch gestalten und individuell nach Wunsch "zubereiten".

 

 

 

PRAKTIKUMSPLÄTZE :

 

Seit über 15 Jahren haben Schüler und Schülerinnen der LWFS und HBLAs die Möglichkeit, bei uns am Betrieb ihr Praktikum - mind. 8 Wochen- zu machen. Wir freuen uns, Informationen und unser Wissen weitergeben zu dürfen!

F-Führerschein Pflicht!!!

Free Website Translator
Druckversion | Sitemap
© Mukuh.at