Biohof Lehner - Mutterkuhhaltung Direktvermarktung, Bioobstbau
Biohof Lehner - Mutterkuhhaltung Direktvermarktung, Bioobstbau

HOFEIGENE PUTEN

Nur in kleinen Partien mit max. 25 Bioküken bieten wir eine willkommene Abwechslung für unsere Kunden.

Die große Nachfrage auch nach gutem Putenfleisch ohne Medikamenteneinsatz ließ uns den Versuch wagen, kleine Mengen zu füttern. Seit 2014 halten wir diese Geflügelart bei uns am Hof.

 

Ein paar Mal im Jahr holen wir uns zwischen 15 und 25 Bioputenküken und füttern sie für unsere Kunden.

 

Fleisch wird küchenfertig zerlegt ab. 4kg Mischpaketen verkauft.

 

Auf Wunsch können diese auch gerne im Ganzen oder halbiert bei uns bezogen werden.

 

Im Dezember haben wir seit 4 Jahren auch die sogenannte Weihnachtspute im Angebot, auch Babyputen genannt. Diese erhalten ein max. Gewicht von 4kg bis 7kg, welche bevorzugt im Ganzen oder halbiert gebraten werden

PRAKTIKUMSPLÄTZE :

 

Seit über 14 Jahren haben Schüler und Schülerinnen der LWFS und HBLAs die Möglichkeit, bei uns am Betrieb ihr Praktikum - mind. 8 Wochen- zu machen. Wir freuen uns, Informationen und unser Wissen weitergeben zu dürfen!

F-Führerschein Pflicht!!!

Free Website Translator
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mukuh.at